Hornveilchen

Mittwoch, 18. Mai 2011

... sind meine Lieblingsblumen,ganz gleich in welcher Farbe .
Bereits am 26 März habe ich mir diese Ampel auf dem Siegener Wochenmarkt beim Gemüsehändler meines Vertrauens mitgenommen und sie blühen immer noch.
Aber wahrscheinlich leider nicht mehr lange ....... schade!

1 Kommentare:

omnioptics calvin klein sonnenbrille 11. Februar 2013 um 08:51  

Können Sie bitte ihnen? Ich mag deine Wahl und möchte in meinem eigenen Garten anlegen, Kindly hinzugefügt einige Details über seine Art, Eigenschaften und Quelle.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP