Eselstrecking

Dienstag, 17. Mai 2011

Ich muss nun endlich mal die Schreibblockade durchbrechen ,
es kann ja nicht angehen das die Sommersaison unmittelbar
nach dem Advendskranzspektakel eingeläutet wird ;o)
Jaja die Zeit vergeht doch recht schnell ,vor Allem dann ,
wenn man stänig sehr beschäftigt ist.

Ich war natürlich nicht ganz untätig , habe kürzlich noch mal bei Veri´s Punktetausch mitgemacht, denn ich beabsichtige mich an einem neuen Quilt zu versuchen , darüber dann später mehr.
Derzeit bereite ich mich konditionell mit Walking auf meinen Sommer-Urlaub vor. Es wird in diesem Jahr eine Treckingtour mit Esel, darauf freue ich mich schon wie verrückt. Das Eselchen wird jedoch nur mein Gepäck tragen , nicht mich ;o)
Das Foto habe ich mir Zecks Doku hier ausgeliehen.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP