Genau Maßnehmen

Samstag, 27. Februar 2010

kann ich jetzt mit dieser Büste , die man laut Burda mit viel Spaß ganz einfach selbst herstellen kann.Meine Schwester Veri und ich ,haben uns gemeinsam bzw gegenseitig eine angefertig .Ich war froh als Veri mich endlich aus der Form geschnitten hat ,denn sie hat mir mindestens eine Kleidergröße und auch meine Oberweite weggetaped,was eine nicht unerhebliche Atemnot und zum Ende der Arbeiten(ca 1Stunde) eine leichte Übelkeit zu Folge hatte.Das mit der Oberweite haben wir dann mit auf-, bzw eingeklebten PushUp Polstern wieder halbwegs hinbekommen ;o) . .......
Bei ihr habe ich wohl ebenfalls etwas zu stramm gewickelt ,mit dem Resultat das ich sie noch vor Beendigung der Aktion aus dem Panzer befreien musste weil ihr tatsächlich so schrecklich unwohl wurde ,das ich befürchtete sie kippt mir einfach um. Aber letztlich sind die beiden Büsten ganz gut gelungen .

endlich wieder atmen...
links meine ,rechts Veri´s

1 Kommentare:

bveri1@gmx.de 1. März 2010 um 20:16  

das muss ich Dir schon lassen, Du bist ganz schön qualfest :-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP