gut behütet

Sonntag, 10. Januar 2010

gehts für mich nun im neuen Jahr durch die kalten Monate.
Kalte Ohren ,Langeweile und Unmengen von Wollstoffen mit denen zZt. ich nichts anzufangen wusste , waren ausschaggebend für dieses Projekt .Das Objekt auf der Abb. ist bereits die Dritte Kopfbedeckung die im Zuge dieser Maßname entstand.Die erste , eine Baskenmütze ,war zwar sehr gelungen und passte genau ,stand mir jedoch absolut nicht,deswegen habe ich sie sofort veschenkt.Diese Form hat sich nun durchgesetzt und eine Freundin bekam auch gleich noch einen genäht.
Verwendet wurde dunkelgrauer und lilafarbener Walkstoff

1 Kommentare:

bveri1@gmx.de 14. Januar 2010 um 11:07  

der sieht wirklich gut aus! Vielleicht bekomme ich den ja nochmal in natura zu sehen??

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP