dieses Lesekissen

Mittwoch, 25. August 2010

muß man bzw. Frau , vielleicht nicht unbedingt haben, aber schöner ist´s schon, denn es ist ein wirklich praktisches Teil. Ich habe es natürlich selbst genäht.Inspiriert dazu hat mich heute morgen telefonisch meine Freundin Sonja aus Ostfriesland,die mir eigentlich eine Leselotte zum Geburtstag schenken wollte. Da sie jedoch weiß,das ich mir beinahe alles was ich gut finde auch selbst nähen kann ,hat sie mich darauf angesprochen und ich habe die Idee sofort in die Tat umgesetzt.

Danke Sonja , du bekommst für deine Inspiration selbstverständlich ein Exemplar in der Farbe deiner Wahl zum Geburtstag zugeschickt , ;o)
Ein ähnliches Produkt findet man auch unter dem geschützten Namen Leselotte © dort kann man es auch käuflich erwerben

Nachtrag im September:
Bei dem einen Lesekissen ist es natürlich nicht geblieben ,
hier hatte ich den Umschlag bereits etwas verbessert,
aber dieses Modell habe ich auch bereits wieder weitergegeben.
aber das türkisfarbene werde ich natürlich behalten ;o)

1 Kommentare:

bveri1@gmx.de 26. August 2010 um 18:49  

ist total klasse geworden!!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP