MysteryBOM beinahe vollendet

Montag, 21. Juni 2010

ist das gute Stück.Hier und da finden sich zZt noch einige Fädchen die abgeschnippelt werden müssen, aber sonst bin ic h soweit fertig.Das Quilting (Front schwarz/rot ,Back gelbes Garn) beschränkte sich auf die Paneelrahmen(4x) und die jeweiligen Nähte der äußeren Quadrate bzw Dreiecke .Es fällt jedoch garnicht so sehr auf wie ich es mir gewünscht hätte.
Eines ist sicher, dies ist meine erste und sehr wahrscheinlich nicht letzte Decke ;o).
Aber ich denke jetzt mache ich erst einmal eine kleine Schaffenspause und danach Urlaub.


2 Kommentare:

bveri1@gmx.de 21. Juni 2010 um 21:51  

das sieht ja sowas von gut aus!!!!!!

Pedie 23. Juni 2010 um 10:12  

Oh Danke ich bin auch ganz zufrieden.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP