meine Auswahl für den MysteryQuilt

Dienstag, 18. Mai 2010

mit diesen quietschbunten LuellaDoss-Stoffen von Westminster , beabsichtige ich nun meinen ersten Quilt zu nähen ,ich hoffe das ich mich nicht allzu dusselig anstellen werde ;o)

1 Kommentare:

bveri1@gmx.de 21. Mai 2010 um 07:32  

mach' Dir mal keine Sorgen - das bekommen wir schon hin!! Die Stoffe sind echt der Knaller

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP