Advent Advent ein Lichtlein brennt

Montag, 30. November 2009

Ehrlicherweise muss ich zugeben das ich sowohl den Kranz,als auch den ersten Advent in diesem Jahr total vergessen habe. Offenbar war ich doch zu sehr mit meiner Vorfreude auf das Konzert beschäftigt. Aber dafür gab es mehrere Ersatzlichtlein ;o) in der Lanxessarena. Angefangen vom Bühnenaufbau bis hin zu den Flügeln von Till Lindemann hat alles irgendwann einmal Feuer gefangen.Die Stimmung war einfach nur grandios !
Meine Tochter war selbstverständlich mit von der Partie , es wäre unverzeihlich gewesen ihr dieses Spektakel vorzuenthalten.
das Ende nach ca zwei Stunden .....

1 Kommentare:

bveri1@gmx.de 3. Dezember 2009 um 23:09  

ja ja - unser Crissi war auch absolut begeistert :-) lg Veri

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP