den Pariser Flair

Samstag, 17. Oktober 2009

habe ich mit meiner Familie in den letzten Tage bei Superwetter genießen können.Ich kann nur sagen,Paris ist eine Reise wert.Wenige Worte, auch wenige Bilder können den Eindrücken dieser unglaublichen Metropole nicht gerecht werden.Deswegen belasse ich es einfach bei dieser einen Collage.

1 Kommentare:

bveri1@gmx.de 18. Oktober 2009 um 21:52  

ich beneide Dich - das nächste Mal fahren wir zusammen...

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP