Froschwanderung

Donnerstag, 12. März 2009

Er hat eine weite Reise hinter sich gebracht.Zunächst wurde er in Nothingham von einer lieben Freundin erschaffen , um dann von mir mit inzwischen mindestens 15 Artgenossen adoptiert zu werden.Jetzt hat mein kleiner roter Freund in Solingen seinen neuen Platz gefunden.

Ein silberner Wechselstab hält ihn an einem Satinband.Damit er sich nicht langweilt bekam er noch einen silbernen Schmetterling mit auf den Weg .
Dafür erhalte ich von Sabine im Tausch eine Knotentasche.

1 Kommentare:

smart-girls Allerei 12. März 2009 um 10:06  

Wie süüüüüüüß, ich freue mich schon so!
Ich hoffe Deine Tasche gefällt Dir auch, sie tritt heute ihre große Reise an!
Ganz liebe Grüße, sendet Dir Sabine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP