Entscheidungsnotstand

Montag, 9. Februar 2009

beim Eiertausch !Ich habe mich bei Veri mit 3Sets (a 6 Eier) zum Eiertausch angemeldet.Zunächt hatte ich garkeine so rechte Idee aber als ich dann anfing zu nähen gab´s kein Halten mehr.Set 1 war bald fertig,Set 2 und 3 folgten auf dem Fuße , bald werde ich sie abgeben ,weiß jedoch noch nicht ,welche ich behalten werde.Glücklicherweise habe ich genug gemacht und kann also noch etwas überlegen und eigentlich auch noch welche verschenken.


PS: inzwischen habe ich mich natürlich entschieden ,die abgebildeten Eier gehören zu denen ich ich behalten habe.Grundsätzlich sehen sie sich je Set alle sehr ähnlich , aber kein Ei ist wie das andere.

1 Kommentare:

Veri 13. Februar 2009 um 08:23  

was für ein schönes Design!! und ja - die Eier sind total schön!!
lg Veri

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP