zwei neue Seifenschalen

Dienstag, 11. November 2008

habe ich für Barbara kreiert,die erste ist mit verschiedenen Canes und Blattgold belegt.Leider sieht man es auf dem Foto sehr schlecht.Die zweite wurde nach ihrem Wunsch extra klein für Gästeseifen.



Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP