Konflikt beim Tauschen

Sonntag, 9. November 2008

Badezusätze & Seifen in unglaublicher Menge,bekam ich von Maike im Tausch für einige meiner Perlen.SOVIEL ,das es einen GewissensKONFLIKT bei mir ausgelöst hat.Ich sendete ihr die Perlen vorweg mit dem Betreff selbst zu entscheiden was sie mir dafür geben möchte.Das war eindeutig zuviel,aber ich freue mich natürlich sehr darüber.


Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP