eine rote Kobra

Montag, 20. Oktober 2008

an einer schwarzen Fimoperle mit vier Lavakugeln auf einem Kautschukband (ca 50 cm lang),ist meine neueste Kreation.Der Anhänger ist 35mm lang und wird von einer eingearbeiteten Öse aus Silberdraht gehalten.Ich habe sie 2x angefertigt,noch Eine zum Verschenken/Tauschen.



1 Kommentare:

Veri 21. Oktober 2008 um 12:06  

die ist aber schön geworden!! Und auch der neue Hintergrund gefällt mir besonders gut :-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar , bis zum nächsten Mal.

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP