Hornveilchen

Mittwoch, 18. Mai 2011

... sind meine Lieblingsblumen,ganz gleich in welcher Farbe .
Bereits am 26 März habe ich mir diese Ampel auf dem Siegener Wochenmarkt beim Gemüsehändler meines Vertrauens mitgenommen und sie blühen immer noch.
Aber wahrscheinlich leider nicht mehr lange ....... schade!

Read more...

Eselstrecking

Dienstag, 17. Mai 2011

Ich muss nun endlich mal die Schreibblockade durchbrechen ,
es kann ja nicht angehen das die Sommersaison unmittelbar
nach dem Advendskranzspektakel eingeläutet wird ;o)
Jaja die Zeit vergeht doch recht schnell ,vor Allem dann ,
wenn man stänig sehr beschäftigt ist.

Ich war natürlich nicht ganz untätig , habe kürzlich noch mal bei Veri´s Punktetausch mitgemacht, denn ich beabsichtige mich an einem neuen Quilt zu versuchen , darüber dann später mehr.
Derzeit bereite ich mich konditionell mit Walking auf meinen Sommer-Urlaub vor. Es wird in diesem Jahr eine Treckingtour mit Esel, darauf freue ich mich schon wie verrückt. Das Eselchen wird jedoch nur mein Gepäck tragen , nicht mich ;o)
Das Foto habe ich mir Zecks Doku hier ausgeliehen.

Read more...

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP