dieses Lesekissen

Mittwoch, 25. August 2010

muß man bzw. Frau , vielleicht nicht unbedingt haben, aber schöner ist´s schon, denn es ist ein wirklich praktisches Teil. Ich habe es natürlich selbst genäht.Inspiriert dazu hat mich heute morgen telefonisch meine Freundin Sonja aus Ostfriesland,die mir eigentlich eine Leselotte zum Geburtstag schenken wollte. Da sie jedoch weiß,das ich mir beinahe alles was ich gut finde auch selbst nähen kann ,hat sie mich darauf angesprochen und ich habe die Idee sofort in die Tat umgesetzt.

Danke Sonja , du bekommst für deine Inspiration selbstverständlich ein Exemplar in der Farbe deiner Wahl zum Geburtstag zugeschickt , ;o)
Ein ähnliches Produkt findet man auch unter dem geschützten Namen Leselotte © dort kann man es auch käuflich erwerben

Nachtrag im September:
Bei dem einen Lesekissen ist es natürlich nicht geblieben ,
hier hatte ich den Umschlag bereits etwas verbessert,
aber dieses Modell habe ich auch bereits wieder weitergegeben.
aber das türkisfarbene werde ich natürlich behalten ;o)

Read more...

Bretagne-Urlaub

Sonntag, 8. August 2010

... auch der schönste Urlaub ist leider irgenwann vorbei.
An den Stränden haben wir stabile Steintürmchen kreiert die dann oft erst der nächten Flut zum Opfer fielen ,jedoch nur wenn keine Kinder in der Nähe waren ;o) ,dieser hier war ca 50cm hoch.

Read more...

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP