ein gutes Neues Jahr 2010

Samstag, 26. Dezember 2009

Ich möchte euch Allen auf diesem Wege,
viel Erfolg , Glück und Gesundheit
für das kommende Jahr 2010 wünschen!
Nicht zu vergessen, auch noch ein schönes
und gemütliches Restweihnachtswochenende.

Read more...

Sternenkranz

Montag, 14. Dezember 2009

Inzwischen habe auch ich endlich meinen Advendskranz aufgestellt,es brannten zwar nur drei Lichter ,aber meine Familie hat rücksichtslos die vierte Kerze entzündet ,damits gleichmäßiger abbrennt .Oh... ich hasse sowas ,meine Advents-symetrie ist dahin und niemand versteht mich !!!
Ich werde heute eine neue draufsetzen , denn sonst ärgere ich mich jedesmal wenn ich draufschaue.
Zur Deko habe ich einige Sterne aus dem Sternentausch verwendet, die Übrigen schmücken jetzt meinen Weihnachtszweig.

Read more...

noch etwas Unterhaltsames zum Schluss..............

.... Zwei die sich viel zu sagen haben 

.

 .... und noch Zwei die sich mögen

...schon seit ewigen Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsstücke.

...und dann das noch

¸¸.•¨¯`*»^•^«

Mein Rauchstopp-Ticker Ich hoffe,das ich standhaft bleibe und nicht dooferweise, so wie beim letzten Mal, nach 5 Nichtraucherjahren wieder damit anfange .

  © Template received by OurBlogTemplates 2009 . . . . Design by Pedie

Back to TOP